Hotelmanager

Giuseppe Pane

Giuseppe Pane begann seine Karriere bei MSC und ist unser dienstältester Hotelmanager. Er begann seine Arbeit bei MSC Kreuzfahrten als 3. Purser und wurde mit nur 31 Jahren der jüngste Hotelmanager in der Geschichte des Unternehmens. Seine Arbeit rechtfertigte das Vertrauen, das das MSC Management in seine Fertigkeiten und sein Engagement setzte, voll und ganz. So arbeitete er bereits auf sämtlichen Routen und auf allen Schiffen der MSC Kreuzfahrtflotte. Giuseppe Pane wuchs zweisprachig auf und spricht fließend Deutsch und Italienisch. Darüber hinaus spricht er hervorragend Englisch und kann mit guten Französisch- und Portugiesischkenntnissen aufwarten. Giuseppes Pane herausragende Arbeit legte den Grundstein für seine Wahl als Hotelmanager der Jungfernsaison der MSC Divina.
 
Dienstzeit bei MSC Kreuzfahrten: 24 Jahre; Erfahrung als Hotelmanager: 19 Jahre 

(Stand: 2014)