Kreuzfahrtdirektor

Massimo Cannoletta

Theater und Musik sind seit jeher die beiden großen Leidenschaften von Massimo Cannoletta. Seit seinem Debüt in der Unterhaltungsbranche vor elf Jahren ist er sowohl auf Kreuzfahrtschiffen als auch an Land tätig, wo er Konzerte von Bands, Orchestern und Chören in ganz Europa organisiert und präsentiert. Er besucht Theateraufführungen in aller Welt, um sich inspirieren zu lassen und als Profi zu wachsen. Seine ganze Liebe gilt Kreuzfahrten, insbesondere als kunstvoll gestalteter Rahmen, in dem Menschen ihre Träume leben können. Und Kreuzfahrten sind für ihn auch eine gute Gelegenheit, seine umfangreichen Sprachkenntnisse einzusetzen, was er mit großer Freude tut.

Dienstzeit bei MSC Kreuzfahrten: 4 Jahre; Erfahrung als Kreuzfahrtdirektor: 4 Jahre

An Bord von MSC Magnifica*


*Angaben ohne Gewähr 

(Stand: 2016)