Kreuzfahrtdirektor

Richard Medini

Als Spross der berühmten französisch-italienischen Zirkusfamilie Medini liegt Richard Medini die Welt des Showbusiness buchstäblich im Blut. Dank dieses kulturellen Hintergrunds kann er leicht mit Menschen verschiedenster Nationen kommunizieren. Hier kommen ihm natürlich auch seine sechs Sprachen zugute. 


Richards Medinis Sängerkarriere begann im weltberühmten Casino de Paris und bei den Folies Bergère in Paris. Anschließend war er über viele Jahre künstlerischer Leiter eines Pariser Varietés. 


Durch seine Fähigkeiten und seine Erfahrung ist er prädestiniert für seine Aufgabe als Kreuzfahrtdirektor, in der er jetzt bereits seit über zehn Jahren hervorragende Arbeit leistet.

Dienstzeit bei MSC Kreuzfahrten: 4 Jahre; Erfahrung als Kreuzfahrtdirektor: 12 Jahre

An Bord von MSC Lirica*


*Angaben ohne Gewähr 

(Stand: 2016)